- Anzeige -

Nordson Deutschland GmbH


Die in Erkrath unweit von Düsseldorf beheimatete Nordson Deutschland GmbH wurde 1967 als Tochtergesellschaft des mit Zentrale im US-Bundesstaat Ohio ansässigen, internationale operierenden Konzerns gegründet. 1989 kam die Nordson Engineering GmbH in Lüneburg hinzu. Mit insgesamt rund 520 Mitarbeitern in Deutschland und 3.700 weltweit erwirtschaftet Nordson einen Umsatz von 820 Millionen US-Dollar im Jahr.
Nordson ist Marktführer bei Präzisionsanlagen zum Auftrag von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen auf Konsum- und Investitionsgüter während ihrer Herstellung. Nordsons Lösungen umfassen außerdem Prüfungs- und Inspektionssysteme sowie Systeme zur Trocknung und zur Oberflächenbehandlung. Nordson ist in 30+ Ländern weltweit vertreten.

PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo Nordson Deutschland GmbH
Infos zum Unternehmen
Nordson Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 42
D-40699 Erkrath

0211 9205-0