Lebensmittelschmierstoffe

Artikel vom 14. November 2019
Brauereibedarfsmittel

Der Vertrag zur Verlängerung der Kooperation von Finke und Lubriplate Lubricants wurde unterzeichnet.

European Master Distributor des amerikanischen Herstellers von Lebensmittelschmierstoffen Lubriplate Lubricants ist das Finke Mineralölwerk seit 2010. Nun wurde der Vertrag zur Verlängerung der Kooperation bis 2025 unterzeichnet. Die Produktpalette des amerikanischen Herstellers umfasst einen breiten Bereich von synthetischen Produkten wie PAO-, PAG- und POE-Öle sowie mineralische USP-Öle aber auch Schmierfette für die Getränke- und Lebensmittelindustrie und die pharmazeutische Industrie. Alle synthetischen Lebensmittelschmierstoffe des amerikanischen Produzenten sind frei von MOSH und MOAH. Weitere Projekte wurden erfolgreich auf den Weg gebracht. Dazu zählen beispielsweise: »3H Direct«, ein Schmierfett für Lebensmittelverarbeitungsanlagen, in denen ein direkter Kontakt mit Lebensmitteln möglich ist, »Synextreme HT Max« auf PFPE-Basis, das sich durch Unempfindlichkeit gegen starke Säuren, Basen und Lösungsmittel auszeichnet und »SCL-H1/220«, welches mit seinem aschefreien Additivsystem und seiner hohen Selbstentzündungstemperatur für den Einsatz in Ofenketten und Wärmezonen geeignet ist.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Addinol Lube Oil GmbH
Am Haupttor
D-06237 Leuna
03461 845-0
info@addinol.de
www.addinol.de
Firmenprofil ansehen
Baumer hhs GmbH
Adolf-Dembach-Str. 19
D-47829 Krefeld
02151 4402-0
info@baumerhhs.com
www.baumerhhs.com
Firmenprofil ansehen
Silikal GmbH
Ostring 23
D-63533 Mainhausen
06182 9235-0
mail@silikal.de
www.silikal.de
Firmenprofil ansehen