Alfa Laval zeichnet ifm mit Lieferantenpreis aus

Artikel vom 22. Februar 2022
Mess- und Prüfgeräte, Sensoren

Den »Supplier of the Year Award« hat Alfa Laval ins Leben gerufen, um die beste globale Leistung aus den Bereichen Metall, Gummi, Logistik, Maschinen- und Anlagenbau sowie Elektronik zu würdigen – basierend auf Kostenentwicklung, Lieferungen, Qualität, Durchlaufzeiten, Volumensteigerung, Flexibilität und Kommunikation.

Die Übergabe des Awards fand während einer offiziellen Zeremonie im Oktober 2021 in Dänemark statt (Bild: ifm).

Die Übergabe des Awards fand während einer offiziellen Zeremonie im Oktober 2021 in Dänemark statt (Bild: ifm).

Für die Lieferantenauszeichnung im Bereich Elektronik wurde die ifm-Unternehmensgruppe aus verschiedenen Abteilungen von Alfa Laval nominiert, darunter dem Global-Supply-Chain-Team und von Mitarbeitenden aus den Abteilungen Beschaffung/Logistik und Forschung & Entwicklung.

Laut Unternehmensmeldung konnte ifm mit Innovationskraft als auch durch seinen Dialog mit dem Bereich Entwicklung bei Alfa Laval überzeugen. Auch die gute Logistik, pünktliche Lieferzeiten und die Ergebnisse der Zusammenarbeit seien für die Auszeichnung ausschlaggebend gewesen.

Dieter Ebbinghaus, Global Business Development Manager Food Industry bei ifm, freut sich über die Auszeichnung: »Als ehemaliger Global Key Account Manager (GKAM) für Alfa Laval war ich zusammen mit vielen Kolleginnen und Kollegen involviert, die das Projekt stark unterstützt haben. Daher ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und insbesondere an Henrik Petersen, der als neuer GKAM die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzt.«

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Vega Grieshaber KG
Am Hohenstein 113
D-77761 Schiltach
07836 50-0
info.de@vega.com
www.vega.com
Firmenprofil ansehen
Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG
Colmarer Str. 6
D-79576 Weil am Rhein
07621 975-01
info.de@endress.com
www.endress.com
Firmenprofil ansehen
Dr. Jessberger GmbH
Jägerweg 5-7
D-85521 Ottobrunn
089 666633-400
info@jesspumpen.de
www.jesspumpen.de
Firmenprofil ansehen