Digitale Wissensvermittlung kommt gut an

Artikel vom 26. Februar 2021
Wasserversorgung und -behandlung

Da coronabdeingt keine Präsenzschulungen möglich sind, bietet die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH bereits seit einigen Monaten erfolgreich digitale Seminare zu unterschiedlichen Themen an.

Die Live-Online-Seminare vermitteln interessante Themen praxisnah und anschaulich (Bild: Grünbeck).

Die Live-Online-Seminare vermitteln interessante Themen praxisnah und anschaulich (Bild: Grünbeck).

Die 30-minütigen und kostenfreien Live-Online-Seminare der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH finden dreimal wöchentlich von 8:30 bis 9:00 Uhr statt und werden laut Information des Unternehmens von SHK-Fachhandwerkern sowie Mitarbeitern vom SHK-Großhandel und Ingenieurbüros gut angenommen.

»Wir freuen uns sehr, dass unser erweitertes Angebot genutzt wird und wir unser Praxiswissen weitervermitteln können«, wird Fortbildungsleiter Christian Zehetgruber zitiert. Dem Unternehmen sei es wichtig, auch in dieser besonderen Zeit immer für die Partner da zu sein. Deshalb wurde das Angebot jetzt um praxisnahe Live-Online-Workshops erweitert, die von 16:30 bis 17:30 Uhr an unterschiedlichen Tagen jeweils ein spezielles Thema intensiv behandeln, beispielsweise die Inbetriebnahme und Wartung einer Enthärtungsanlage.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
KHS GmbH
Juchostr. 20
D-44143 Dortmund
0231 569-0
info@khs.com
www.khs.com
Firmenprofil ansehen
Erhard Muhr GmbH
Grafenstr. 27
D-83098 Brannenburg
08034 9072-0
info@muhr.com
www.muhr.com
Firmenprofil ansehen
Grundfos GmbH
Schlüterstr. 33
D-40699 Erkrath
0211 92969-0
infoservice@grundfos.com
www.grundfos.com
Firmenprofil ansehen


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mailjet zu laden.

Inhalt laden