Edelstahltanks / Edelstahlbehälter

Artikel vom 1. September 2021
Produktionsbereich allgemein
Die Edelstahlbehälter für unterschiedliche Branchen und Anwendungen werden individuell produziert (Bild: Gpi).

Die Edelstahlbehälter für unterschiedliche Branchen und Anwendungen werden individuell produziert (Bild: Gpi).

Der niederländische Tank- und Behälterbauer Gpi verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt. Dafür wurde das Tochterunternehmen mit Sitz in Kassel gegründet. Von dort aus berät ein Expertenteam Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Konstruiert und produziert werden die Edelstahlbehälter in den niederländischen und polnischen Werken des Unternehmens.

Die Unternehmensgruppe konstruiert, fertigt und liefert Edelstahlbehälter. Die Bandbreite reicht von Silos über Lagertanks, Gärtanks und Druckbehälter bis zu Prozessanlagen. Auch Rührwerke, Armaturen oder Leitungen gehören zum Leistungsspektrum. Bei allen Projekten handelt es sich laut Unternehmensangabe um individuelle Maßanfertigungen – vom ersten Entwurf bis zur Qualitätskontrolle und Abnahme.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Baumer hhs GmbH
Adolf-Dembach-Straße 19
D-47829 Krefeld
02151 4402-0
info@baumerhhs.com
www.baumerhhs.com
Firmenprofil ansehen
Bucher Unipektin AG
Murzlenstr. 80
CH-8166 NIEDERWENINGEN
0041 44 8572300
info@bucherunipektin.com
www.bucherunipektin.com
Firmenprofil ansehen
DEVEX Verfahrenstechnik GmbH
Splieterstr. 70
D-48231 Warendorf
02581 92723-0
info@devex-gmbh.de
www.devex-gmbh.de
Firmenprofil ansehen