Flottweg auf der BrauBeviale 2020

Artikel vom 11. September 2020
Zentrifugen
Flottweg wird auf der Braubeviale Special Edition in Halle 9, Stand 260 zu finden sein (Bild: Flottweg).

Flottweg wird auf der Braubeviale Special Edition in Halle 9, Stand 260 zu finden sein (Bild: Flottweg).

Auf der BrauBeviale 2020 in Nürnberg, die vom 10. bis 12. November 2020 als »Special Edition« stattfinden wird, präsentiert Flottweg seine Lösungen für die Brau- und Fruchtsaftindustrie. Das Unternehmen blickt auf über 60 Jahre Erfahrung im Bereich der mechanischen Trenntechnik zurück und will auch in der Zukunft, gemeinsam mit seinen Kunden an der besten Lösung arbeiten. Gerade in schwierigen Zeiten sei es für die Anwender wichtig, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.

Das Unternehmen hat sich nach eigenen Angaben in diesem Jahr erneut bewusst dazu entschieden, auf der Messe auszustellen, die unter den Auflagen eines speziellen Hygienekonzepts öffnen wird. Auf einem verkleinerten Stand will das Unternehmen seine neuesten Lösungen rund um das Thema mechanische Trenntechnik vorstellen – eben als ein verlässlicher Partner, auch in schwierigeren Zeiten. Für einen reibungslosen Ablauf empfiehlt das Unternehmen den Interessierten eine frühzeitige Terminvereinbarung im Vorfeld der Veranstaltung.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Logo Flottweg SE
Flottweg SE
Infos zum Unternehmen
Flottweg SE
Industriestr. 6-8
-84137 Vilsbiburg

08741 301-0

Firmenprofil ansehen