Glanbia Nutritionals ernennt neuen Director of Product Strategy Premix

Artikel vom 13. September 2021
Sonstige Roh- und Inhaltsstoffe

Glanbia Nutritionals hat Michael Hofstätter zum neuen Director of Product Strategy Premix ernannt. Er wird die Entwicklung und Umsetzung von vorgefertigten Mischungen funktionell optimierter Nährstoffe und weiterer Zusätze in der EMEA-Region leiten.

Bild: Glanbia Nutritionals.

In seiner neuen Funktion bei Glanbia Nutritionals soll Michael Hofstätter die Produktpositionierung und -ausrichtung festlegen und mit den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Kundenservice, Beschaffung, Marketing, Operations, Qualität sowie Forschung und Entwicklung die Geschäftsentwicklung voranbringen.

Hofstätter ist seit Februar 2014 bei Glanbia Nutritionals und war zuvor als Werksleiter am Standort Orsingen am Bodensee tätig. Als früherer Bierbrauer sei es Hofstätters Leidenschaft, ernährungsphysiologische Premix-Lösungen zu entwickeln. »Ich freue mich darauf, durch die Entwicklung einer zeitgemäßen Premix-Strategie, die den Verbrauchern dient sowie den kommerziellen Erfolg des Unternehmens voranbringt, etwas zu bewirken. Durch meine siebenjährige Arbeit mit globalen Kunden habe ich gelernt, mit unterschiedlichen Kulturen und einer Vielzahl von Lebensmittel-, Getränke- und Nahrungsergänzungsunternehmen umzugehen«, wird Hofstätter zu seiner neuen Aufgabe zitiert.

Glanbia Nutritionals ist ein führender Hersteller von Premixes. Proteine, maßgeschneiderte Vormischungen, bioaktive Inhaltsstoffe, pflanzliche Lösungen und Mikronährstoffe werden in über 130 Ländern weltweit verkauft.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Palatia Malz GmbH
Kurfürsten-Anlage 52
D-69033 Heidelberg
06221/6466-0
info@bestmalz.de
www.bestmalz.de
Firmenprofil ansehen