Kooperation von Multivac und Italianpack

Artikel vom 17. August 2021
Aus- und Einpackmaschinen / Sammelpackmaschinen / Zubehör

Der Anbieter von Verpackungslösungen Multivac hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem italienischen Verpackungsmaschinenhersteller Italianpack geschlossen und möchte so sein Produktportfolio im Bereich der Traysealer erweitern.

Die Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG hat eine Kaufoption für 25,1 Prozent der Anteile an der Italianpack S.p.A. mit einer Laufzeit von drei Jahren. Italianpack wurde 1988 im italienischen Como gegründet und ist ein wachsender Hersteller von Traysealern, der seine Produkte weltweit direkt und über ein Händlernetz vertreibt. Das Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeitende und erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von 13,7 Mio. Euro.

Im Rahmen der Zusammenarbeit soll damit begonnen werden, die kleineren Modellreihen der Traysealer von Italianpack über das weltweite Vertriebs- und Servicenetzwerk von Multivac zu vertreiben. Mit seinen mehr als 85 Tochtergesellschaften und der Marktabdeckung von 165 Ländern kann die Firmengruppe dazu beitragen, die Traysealer weltweit erfolgreich zu vermarkten.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Rinco Ultrasonics AG
Industriestr. 4
CH-8590 ROMANSHORN
0041 71 4664100
info@rincoultrasonics.com
www.rincoultrasonics.com
Firmenprofil ansehen
Nordson Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 42
D-40699 Erkrath
0211 9205-0
info@de.nordson.com
www.nordson.de
Firmenprofil ansehen
Gerhard Schubert GmbH
Hofäckerstr. 7
D-74564 Crailsheim
07951 400-0
info@gerhard-schubert.de
www.schubert.group
Firmenprofil ansehen