Neues Kundenportal von SIG

Artikel vom 26. Juli 2022
Füllmaschinen

Mit einem neuen Kundenportal stellt SIG eine benutzerzentrierte und intuitive Kundenplattform vor, die rund um die Uhr einen schnellen Zugang bietet, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.

Das neue Kundenportal soll für mehr Effizienz sorgen (Bild: SIG).

Das neue Kundenportal soll für mehr Effizienz sorgen (Bild: SIG).

Mit der webbasierten One-Stop-Plattform »mySIG Portal« können Kunden des Unternehmens eine Vielzahl von Arbeitsabläufen und Prozessen wie Auftragsabwicklung, Auftrags-Tracking oder Service transparent von einer zentralen Stelle aus steuern. Dadurch werden effizientere Arbeitsabläufe möglich, um durch nahtlose Zusammenarbeit, Kommunikation in Echtzeit und Prozessautomatisierung, die Geschäftsabläufe weiter voranzutreiben.

SIG-Kunden können damit in Echtzeit rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr Transparenz über die Lagerverfügbarkeit erhalten. Dieser Zugang zu ihrer eigenen SIG-Welt ist von überall aus und geräteunabhängig erreichbar. Die Plattform bündelt Einblicke in die Arbeitsabläufe an einem Ort, von wertvollen Informationen rund um die Füllmaschinen, das Anlagenmanagement und kundenspezifischen Details bis hin zum nahtlosen Auftragsmanagement für Kartonmäntel, Verschlüsse oder Papiertrinkhalme, zum Auftrags-Tracking und zu kundenspezifischen Berichten.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Gerhard Schubert GmbH
Hofäckerstr. 7
D-74564 Crailsheim
07951 400-0
info@gerhard-schubert.de
www.schubert.group
Firmenprofil ansehen
Elopak GmbH
Havellandstr. 14
D-68309 Mannheim
0621 172936 0
InfoDeutschland@elopak.com
www.elopak.de
Firmenprofil ansehen