United Caps schafft CFO-Posten

Artikel vom 14. Juni 2022
Verschlüsse

Der Hersteller von Deckeln und Verschlusssystemen United Caps gab bekannt, dass Vincent Chauvier, der bisher als Finance Director tätig war, zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt wurde.

Der neue Chief Financial Officer (CFO) Vincent Chauvier (Bild: United Caps).

Der neue Chief Financial Officer (CFO) Vincent Chauvier (Bild: United Caps).

Für die neu geschaffene Position als CFO bei United Caps kann Vincent Chauvier auf umfangreiche Erfahrungen im Finanzbereich verschiedener Unternehmen und Branchen zurückblicken, z. B. zuletzt als Vice President of Finance & Administration bei Ion Beam Applications S.A., wo er als Regional CFO tätig war und sich für die Rechts-, Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich zeichnete.

Im November 2020 nahm Chauvier die Arbeit als Finance Director beim luxemburgischen Verschlusshersteller auf. In der neuen Position als CFO wird er als ständiges Mitglied im Executive Committee mitarbeiten und direkt an CEO Benoit Henckes berichten.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie