Neuer Vertriebsleiter EMEA bei Ziemann Holvrieka

Artikel vom 26. Juli 2022
Würzegewinnung und -behandlung Sudhaus

Dominik Wiese ist neuer Vertriebsleiter EMEA bei Ziemann Holvrieka. In dieser Funktion übernimmt er beim Hersteller von Tanks und Prozesstechnik für die Brau-, Getränke- und Liquid-Food-Industrie die Betreuung der Regionen Europa, Naher Osten, Afrika und Zentralasien.

Dominik Wiese leitet seit Januar 2022 den Vertrieb EMEA (Bild: Ziemann Holvrieka).

Dominik Wiese leitet seit Januar 2022 den Vertrieb EMEA (Bild: Ziemann Holvrieka).

Wiese studierte von 2008 bis 2011 Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten International Business Administration und Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und kann im Vertrieb von mechanischen Komponenten für die internationale Pharma-, Biotech-, Lebensmittel- sowie Getränkeindustrie auf über 10 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Über seine neue Position bei Ziemann Holvrieka sagt er: »Ich freue mich sehr, Teil eines professionellen und höchst motivierten Teams zu sein sowie einen Beitrag zum weiteren zukünftigen Erfolg von Ziemann Holvrieka zu leisten. Mein Hauptziel ist es, sehr enge Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen und diese mit Rat und Tat bei der Lösung ihrer individuellen Herausforderungen zu unterstützen.«

Wiese hat seine Position zum Januar 2022 angetreten und wird sein Vertriebsgebiet vom Standort Ludwigsburg aus betreuen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie