Beneo mit neuer Sales-Direktorin EMEA

Artikel vom 10. Mai 2021
Sonstige Roh- und Inhaltsstoffe

Der Hersteller funktioneller Inhaltsstoffe Beneo hat Stefanie De Roover zur neuen Sales-Direktorin EMEA ernannt.

Die neue Sales-Direktorin DACH (Bild: Beneo).

Die neue Sales-Direktorin DACH (Bild: Beneo).

Stefanie De Roover begann ihre Karriere bei Beneo vor zwölf Jahren und bekleidete seither verschiedene Positionen. In ihrer neuen Rolle leitet sie die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, der Benelux-Region, Nord- und Südeuropa sowie den Märkten des Mittleren Ostens und Osteuropas einschließlich Russland.

»All diese Märkte bieten für Beneo die Chance, gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, den Erfolg unserer Kunden mit innovativen Vermarktungsideen, ernährungswissenschaftlichem Know-how und technischer Expertise zu unterstützen«, wird De Roover zitiert.

Für De Roover spielt die Digitalisierung eine Schlüsselrolle, um auch in Zukunft als Unternehmen erfolgreich zu sein. Das Unternehmen solle als agiler und co-kreativer Zulieferer und Partner wahrgenommen werden. Dafür sei eine stetige digitale Transformation unerlässlich: Smarte digitale Lösungen ermöglichten nicht nur eine effizientere Kommunikation mit Kunden, sondern auch eine bedarfsgerechte Lieferung und damit mehr Raum, um gemeinsam Neues zu entwickeln. De Roover folgt auf Jens Böhm, der zum Mutterkonzern Südzucker gewechselt ist.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo BENEO GmbH
Infos zum Unternehmen
BENEO GmbH
Maximilianstr. 10
D-68165 Mannheim

0621 421-150

Firmenprofil ansehen