Interroll Trommelmotoren mit neuem Geschäftsführer

Artikel vom 31. Oktober 2022
Transport- und Lagertechnik, Fördereinrichtungen

Am 1. Oktober 2022 hat Thomas Baack die Geschäftsführung der Interroll Trommelmotoren GmbH in Hückelhoven-Baal übernommen.

Bild: Interroll.

Der neue Geschäftsführer von Interroll Trommelmotoren Thomas Baack verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in führenden Positionen im Produktionsmanagement. Nach dem Studium des Maschinenbaus und der Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen und der UPM Madrid begann er seine Karriere bei der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH in Köln. Ab 2014 war er für die Pleiger Maschinenbau GmbH & Co. KG in Witten tätig, wo er verschiedene Leitungspositionen in der Produktion bekleidete, ehe ihm 2019 die Leitung der gesamten Technik und Produktion übertragen wurde.

In seiner neuen Position bei Interroll berichtet Baack an Jens Strüwing, Executive Vice President Products & Technology und Mitglied der Interroll-Konzernleitung. Baack folgt auf Dr. Hauke Tiedemann, der das Unternehmen im vergangenen Juli auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Heinrich Kipp Werk GmbH & Co. KG
Heubergstr. 2
D-72172 Sulz am Neckar
07454 793-0
info@kipp.com
www.kipp.com
Firmenprofil ansehen
Forbo Siegling GmbH
Lilienthalstr. 6/8
D-30179 Hannover
0511 6704-0
siegling@forbo.com
www.forbo-siegling.com
Firmenprofil ansehen
Linde Material Handling GmbH
Carl-von-Linde-Platz
D-63743 Aschaffenburg
06021 99-0
info@linde-mh.de
www.linde-mh.de
Firmenprofil ansehen