Boge begrüßte neuen technischen Geschäftsführer

Artikel vom 14. Mai 2024
Klimatechnik, Luft- und Gasversorgung

Dr. Sebastian Göbel hat im ersten Quartal 2024 die technische Geschäftsführung des Bielefelder Druckluftspezialisten Boge übernommen.

Dr. Sebastian Göbel (re.) hat die technische Geschäftsführung übernommen und verstärkt damit das Führungsteam um den kaufmännischen Geschäftsführer Olaf Hoppe (li. / Bild: Boge).

Dr. Sebastian Göbel studierte Werkstoffwissenschaften an der TU Berlin und Maschinenbau an der RWTH Aachen. In den vergangenen 15 Jahren konnte er Praxis- und Führungserfahrung u. a. bei Unternehmen wie Procter & Gamble und AHT Cooling Systems sammeln.

Seit kurzem ist er als technischer Geschäftsführer bei Boge tätig und verstärkt damit das Führungsteam um Olaf Hoppe, der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung verantwortet. Dr. Göbel trat die Nachfolge des langjährigen Geschäftsbereichsleiters Michael Rommelmann an.

Weiterentwicklung des Produktportfolios

Mit seiner Expertise im Maschinen- und Anlagenbau in den Bereichen Produktionstechnik, Produktentwicklung und Innovation will Dr. Göbel den Bielefelder Kompressorenhersteller operativ und strategisch voranbringen. Im Zuge dessen stellt sich der Maschinenbauexperte in seiner neuen Position auch den Herausforderungen der Energiewende. Dafür strebe er die Umsetzung nachhaltiger und zukunftsweisender Konzepte für die Weiterentwicklung des Produktportfolios an.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Mehrer Compression GmbH
Rosenfelder Str. 35
D-72336 Balingen
07433 2605-0
sales@mehrer.de
www.mehrer.de
Firmenprofil ansehen