Neue Tethered Caps

Artikel vom 9. August 2022
Verschlüsse

Nach intensiver Entwicklungsarbeit stellt Verschlussspezialist corvaglia erstmals die neueste Generation seiner Tethered Caps auf der »drinktec« in Halle C5, Stand 275, der Öffentlichkeit vor.

Beispiele aus dem Tethered-Caps-Portfolio (Bild: corvaglia).

Beispiele aus dem Tethered-Caps-Portfolio (Bild: corvaglia).

Für corvaglia ist die diesjährige Messebeteiligung nicht nur etwas Besonderes, weil das Unternehmen im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Bestehen feierte und dies nun auch auf der »drinktec« zelebrieren möchte, sondern auch, um die neuen Verschlusskonzepte für die Tethered Caps im Markt einzuführen, in die das Unternehmen viel Forschungsarbeit investiert hat.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von einteiligen Verschlüssen mit unterschiedlichen Typen von Garantiebändern und Produktionstechnologien hat corvaglia bereits eine breite Auswahl an Tethered-Caps-Lösungen entwickelt, von denen einige bereits industrialisiert sind wie die kommerzielle Produktion eines aseptischen 38-mm-Tethered-Verschlusses.

Seit Herbst 2021 ist das Unternehmen zudem Teil der Science Based Targets Initiative (SBTi),die Unternehmen bei der Reduktion ihrer Emissionen im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen unterstützt. Corvaglia verpflichtete sich mit dem Beitritt, die eigenen Emissionen bis zum Jahr 2030 mindestens zu halbieren.

Die »drinktec 2022« findet vom 12. bis 16. September 2022 in München statt.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie