Neuer Director Consumer bei der Optima Machinery Corporation

Artikel vom 4. Juli 2023
Abfüll- und Verpackungsmaschinen, Palettiermaschinen / Abräumer

Seit Mitte Juni ist Brandon Hall neuer Director Consumer bei der Optima-Tochtergesellschaft Optima Machinery Corporation in Green Bay (Wisconsin, USA). Das Unternehmen will damit den Vertrieb von Abfüll- und Verpackungsanlagen für den Konsumgütermarkt in Nordamerika stärken und dem positiven Wachstum im Geschäftsbereich Consumer Rechnung tragen.

Bild: Optima.

»Es freut mich sehr, dass Brandon Hall unser Team verstärkt«, sagt Ulrich Unterriker, Geschäftsführer der Optima Machinery Corporation. »Von seinen vielseitigen Erfahrungen wird unser wachsender Geschäftsbereich Consumer sehr profitieren. Sein Wissen wird für unsere Kunden und unser Team von großem Nutzen sein«, so Unterriker.

Bei Optima Consumer entstehen präzise Dosier-, Füll- und Verpackungssysteme für Konsumgüter in nahezu jeder Konsistenz, z. B. Lebensmittel, Portionspackungen und Kosmetika.

Für die neue Tätigkeit bringt Hall langjährige Erfahrung in den Bereichen Fertigung, Technik, Produktdesign und Geschäftsentwicklung mit. Vorher war er Strategic Business Unit Manager bei einem der weltweit größten System- und Komponentenlieferanten für die Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
EOL Packaging Experts GmbH
Industriestr. 11-13
D-32278 Kirchlengern
05223 8791-0
info@eol.group
www.eol.group
Firmenprofil ansehen
Baumer hhs GmbH
Adolf-Dembach-Str. 19
D-47829 Krefeld
02151 4402-0
info@baumerhhs.com
www.baumerhhs.com
Firmenprofil ansehen
Heinrich Kipp Werk GmbH & Co. KG
Heubergstr. 2
D-72172 Sulz am Neckar
07454 793-0
info@kipp.com
www.kipp.com
Firmenprofil ansehen