Neuer Verkaufsleiter

Artikel vom 30. März 2020
Pumpen
Jérôme Florence (re.) übernimmt die Verkaufsleitung von Markus Manser. Bild: Sawa

Jérôme Florence (re.) übernimmt die Verkaufsleitung von Markus Manser. Bild: Sawa

Jérôme Florence ist seit 1. Januar 2020 neuer Verkaufsleiter der Sawa Pumpentechnik AG. Er war bereits seit sechs Jahren als Verkaufsberater für das Unternehmen innerhalb der Schweiz tätig. Florence übernimmt die Position vom langjährigen und erfolgreichen Verkaufsleiter Markus Manser, der sich im Interesse des Unternehmens für eine zeitgerechte Nachfolgeregelung in Bezug auf seine zukünftige Pensionierung entschieden hat.

Herr Manser habe während der vergangenen 28 Jahre durch seinen Einsatz und seine Kompetenz viel zum Erfolg der Firma beigetragen und neue Märkte für das Unternehmen erschlossen. Er werde weiterhin für das Unternehmen tätig sein und sich hauptsächlich um den Vertrieb in den Ländern Österreich und Frankreich kümmern.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Dr. Jessberger GmbH
Jägerweg 5-7
D-85521 Ottobrunn
089 666633-400
info@jesspumpen.de
www.jesspumpen.de
Firmenprofil ansehen
Axflow GmbH
Theodorstr. 105
D-40472 Düsseldorf
0211 23806-0
info@axflow.de
www.axflow.de
Firmenprofil ansehen
Seepex GmbH
Scharnhölzstr. 344
D-46240 Bottrop
02041 996-0
info@seepex.com
www.seepex.com
Firmenprofil ansehen