Neuer Vorstand des VDMA-Fachverbands Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen

Artikel vom 2. März 2021
Dienstleistungen

Bereits am 4. Februar 2021 hat der Vorstand des VDMA-Fachverbands Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen in seiner turnusgemäßen Wahl Christian Traumann als Vorsitzenden in seinem Amt bestätigt.

Vorsitzender Christian Traumann (Bild: Multivac).

Vorsitzender Christian Traumann (Bild: Multivac).

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Klaus Schröter gewählt, der damit Volker Kronseder, Aufsichtsratsvorsitzender der Krones AG, ablöste, weil dieser nicht mehr zur Wahl antrat. Die Vorsitzenden sind für vier Jahre gewählt.

Traumann ist geschäftsführender Direktor der Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG in Wolfertschwenden. Seit 2009 ist er im Vorstand der Fachabteilung Verpackungsmaschinen, darunter bereits viele Jahre als deren Vorsitzender. Traumann ist zudem Mitglied des VDMA-Hauptvorstands sowie Präsident der Messe interpack

Schröter ist geschäftsführender Gesellschafter der Schröter Technologie GmbH & Co. KG in Borgholzhausen. Sein Engagement im Vorstand der Fachabteilung Fleischverarbeitungsmaschinen begann 2010, dessen Vorsitzender er seit 2013 ist. Zudem ist Schröter Vorsitzender des Fachbeirats der Messe IFFA.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
ProLeiT GmbH
Einsteinstr. 8
D-91074 Herzogenaurach
09132 777-0
info@proleit.com
www.proleit.de
Firmenprofil ansehen
Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG
Colmarer Str. 6
D-79576 Weil am Rhein
07621 975-01
info.de@endress.com
www.de.endress.com
Firmenprofil ansehen