Neuheiten im Jubiläumsjahr

Artikel vom 18. Oktober 2022
Aromen und Essenzen

Ein großes, weißes Festzelt auf dem Firmengelände in Höxter-Stahle war im Juli ein weithin sichtbares Zeichen dafür, dass es bei Th. Geyer Ingredients etwas Besonderes zu feiern gab.

Im Juli wurden 130-jähriges Firmenjubiläum und 50 Jahre Partnerschaft mit Symrise gefeiert (Bild: Th. Geyer).

Im Juli wurden 130-jähriges Firmenjubiläum und 50 Jahre Partnerschaft mit Symrise gefeiert (Bild: Th. Geyer).

Neben dem 130-jährigen Firmenbestehen der Th.-Geyer-Gruppe blickt man in diesem Jahr auch auf 50 Jahre Zusammenarbeit mit dem Hauptlieferanten Symrise AG zurück. Beide Anlässe wurden mit vielen Gästen – nicht zuletzt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Standorte von Th. Geyer – gebührend gefeiert. Die Geschäftsführer des Familienunternehmens, Ralf Streicher und Oliver-Alexander Geyer, ließen gemeinsam mit der Symrise-Geschäftsleitung wichtige Meilensteine aus dem erfolgreichen halben Jahrhundert Revue passieren. Dank der engen Partnerschaft haben alle Kunden von Th. Geyer Zugriff auf das umfassende Symrise-Portfolio. So profitieren Anwender auch bei kleineren Abnahmemengen von der hohen Symrise-Qualität.

Im Jubiläumsjahr stellt Th. Geyer Ingrdients auch zahlreiche Produktneuheiten vor. Dazu gehören z. B. Protein-Brotbackmischungen auf Basis von Erbsen- und Reisprotein, kombiniert mit verschiedenen Mehlen wie Sonnenblumen- und Leinsamenmehl. In den Bereichen Getränke und Lebensmittel liefert Th. Geyer Ingredients nach eigener Auskunft besondere Geschmackserlebnisse für intensiven Genuss, ohne dabei auf Aspekte wie Nachhaltigkeit und Natürlichkeit verzichten zu müssen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Austria Juice GmbH
Kröllendorf 45
A-3365 ALLHARTSBERG
0043 7448 2304-0
info@austriajuice.com
www.austriajuice.com
Firmenprofil ansehen