Braubeviale in diesem Jahr nur virtuell

Artikel vom 19. Oktober 2020
Aus- und Weiterbildung/Veranstaltungen
Bild: Nürnbergmesse

Bild: Nürnbergmesse

Der Veranstalter der Braubeviale, die Nürnbergmesse GmbH, gab am 16. Oktober 2020 bekannt, dass die Messe in diesem Jahr nur als digitale Veranstaltung stattfinden wird. Dies wurde nach ausführlichen Gesprächen und kritischer Beobachtung der aktuellen Lage in enger Abstimmung mit Kunden und Partnern beschlossen.

Die Branche trifft sich digital

Sich treffen, Wissen teilen, Ideen mitnehmen – das erwarten Messeaussteller und -besucher. Um den Dialog in der Getränkebranche zu stärken, startet Anfang November die digitale Dialogplattform »myBeviale.com«. Das umfassende Rahmenprogramm »Braubeviale@stage« mit sechs Themenbühnen wird hier online erlebbar sein.

Die nächste Präsenzmesse wird vom 8. bis 10. November 2022 wieder im Nürnberger Messezentrum stattfinden.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Filtech Exhibitions Germany GmbH & Co. KG
PO Box 12 25
D-40637 Meerbusch
02132 935760
info@filtech.de
www.filtech.de
Firmenprofil ansehen