Grünbeck stellt neuen Niederlassungsleiter vor

Artikel vom 7. Dezember 2021
Wasserversorgung und -behandlung

Seit 1. Oktober ist Kilian Schare neuer Niederlassungsleiter im Vertriebsgebiet Niedersachsen und Bremen beim Wasseraufbereitungsspezialisten Grünbeck.

Seit 1. Oktober 2021 ist Kilian Schare der neue Leiter der Niederlassung Niedersachsen (Bild: Grünbeck).

Seit 1. Oktober 2021 ist Kilian Schare der neue Leiter der Niederlassung Niedersachsen (Bild: Grünbeck).

Als Anlagenmechaniker und Meister für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik war Kilian Schare zuletzt in unterschiedlichen SHK-Unternehmen als Projektleiter und Key-Account-Manager tätig. Aus seinen bisherigen Tätigkeiten bringt er viel Erfahrung für das breitgefächerte Aufgabenfeld bei Grünbeck mit.

Von dieser Erfahrung sollen zukünftig v. a. die langjährigen Geschäftspartner und Kunden des Spezialisten für Wasseraufbereitung profitieren. Mit seinem umfassenden Fachwissen möchte Schare allen Geschäftspartnern und dem kompletten Grünbeck-Team mit Rat und Tat zur Seite stehen. »Nicht nur durch seine fachliche Qualifikation überzeugt Kilian Schare, sondern vor allem auch durch sein kundenfreundliches und versiertes Auftreten. Mit ihm haben wir einen idealen Niederlassungsleiter gefunden, der neue Akzente setzen möchte«, wird Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll zitiert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Schmidmeier NaturEnergie GmbH
Zum Weinberg 3a
D-93197 Zeitlarn
0941 69669-0
info@schmidmeier.com
www.schmidmeier.com
Firmenprofil ansehen