Neuer Vertriebsleiter bei Wangen Pumpen

Artikel vom 29. Juli 2021
Pumpen

Am 1. Juli 2021 hat Jan Talkenberger die Leitung des nationalen- und internationalen Vertriebs der Pumpenfabrik Wangen GmbH übernommen.

Seit 1. Juli 2021 ist Jan Talkenberger neuer Vertriebsleiter (Bild: Wangen Pumpen).

Seit 1. Juli 2021 ist Jan Talkenberger neuer Vertriebsleiter (Bild: Wangen Pumpen).

Der neue Vertriebsleiter von Wangen Pumpen bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Vertriebsinnen- und -außendienst sowie aus Weiterentwicklung und Ausbau von Vertriebsaktivitäten und internationalen Partnernetzwerken mit.

»Ich freue mich sehr auf die Arbeit bei Wangen Pumpen und richte den Blick nach vorne. Gemeinsam mit einem tollen, erfahrenen Team und Vertriebspartnern weltweit wollen wir das Potenzial des Unternehmens im Markt noch besser ausbauen«, wird Talkenberger zitiert.

Gemeinsam mit den Team wolle er über alle Segmente hinweg, von Biogas- und Kläranlagen über Landtechnik bis in die mannigfaltigen Anwendungen in der Lebensmittelindustrie, die vorhandenen Potenziale erschließen. Die Pumpen des Allgäuer Herstellers seien weltweit im Einsatz. Diese globale Ausrichtung und das umfassende Produktportfolio an Schraubenspindel- und Exzenterschneckenpumpen für unterschiedliche Fördermedien mache die neue Aufgabe so reizvoll.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Dr. Jessberger GmbH
Jägerweg 5-7
D-85521 Ottobrunn
089 666633-400
info@jesspumpen.de
www.jesspumpen.de
Firmenprofil ansehen
Seepex GmbH
Scharnhölzstr. 344
D-46240 Bottrop
02041 996-0
info@seepex.com
www.seepex.com
Firmenprofil ansehen
Axflow GmbH
Theodorstr. 105
D-40472 Düsseldorf
0211 23806-0
info@axflow.de
www.axflow.de
Firmenprofil ansehen