Plattenwärmetauscher

Artikel vom 20. November 2019
Wärmeversorgung

Auf den Lebensmittel- und Getränkebereich abgestimmt ist »thermolinePure« von thermowave.

Im Lebensmittel- und Getränkebereich setzt thermowave Plattenwärmeübertrager ein. Mit »thermolinePure« wurde eine Baureihe entwickelt, die exakt auf diesen sensiblen Anwendungsbereich abgestimmt ist. Die hocheffiziente Energieübertragung und der schonende Umgang mit den Produktströmen sichert hohe Produktqualität. Für Einsätze, bei denen der Plattenwärmetauscher in direkten Kontakt mit dem Lebensmittel kommt, ist das System sehr gut geeignet, entspricht es doch hohen Hygienestandards. Die Plattenwärmtauscher in dieser besonderen Hygieneausführung erfüllen zudem hohe Anforderungen an Effizienz und Sicherheit und zeichnen sich durch ihre kompakte Bauweise, die einfache Installation sowie lange Standzeiten bei geringem Wartungsaufwand aus.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Schmidmeier NaturEnergie GmbH
Zum Weinberg 3a
D-93197 Zeitlarn
0941 69669-0
info@schmidmeier.com
www.schmidmeier.com
Firmenprofil ansehen
TLV Euro Engineering GmbH
Daimler-Benz-Str. 16-18
D-74915 Waibstadt
07263 9150-0
info@tlv-euro.de
www.tlv.com
Firmenprofil ansehen
Jumag Dampferzeuger GmbH
Badener Str. 8a
D-69493 Hirschberg
06201 846030
info@jumag.de
www.jumag.de
Firmenprofil ansehen