Verschlusskappen-Direktdruck

Artikel vom 21. September 2018
Verpackung und Ausstattung

Der Schweizer Spezialist für Verpackungsdruck Hapa und zwei weitere Unternehmen aus der Schweiz bringen mit digitalem Direktdruck Farbe und Abwechslung in die aktuelle Markenkampagne »Letemoji« des italienischen Getränkeherstellers Lete S.p.A., der auf Emojis für sein Mineralwasser »Acqua Lete« setzt. Zwanzig verschiedene Emoji-Motive auf den Verschlüssen der PET-Mineralwasserflaschen von Lete sollen die Sammelleidenschaft der Konsumenten wecken. Den Druck dieser Sortenvielfalt ermöglicht das Digitaldruckmodul »redcube plus« von Hapa, das in die »Closure Digital Print (CLDP)«-Lösung von IMDvista integriert ist. Dieses innovative System, das bei der Corvaglia Closures Eschlikon AG in Betrieb ist, ist nach Herstellerinformation die erste Lösung am Markt für den vierfarbigen Direktdruck von Text und Grafiken auf Verschlüsse. Corvaglia bedruckt damit die Flaschenverschlüsse mit den verschiedenen Emoji-Motiven, die der »Letemoji«-Kampagne ihr unverwechselbares Gesicht geben.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Packservice PS Marketing GmbH
Mannheimer Str. 16-18
D-76131 Karlsruhe
0721 96166 0
info@packservice.de
www.packservice.com
Firmenprofil ansehen
KHS GmbH
Juchostr. 20
D-44143 Dortmund
0231 569-0
info@khs.com
www.khs.com
Firmenprofil ansehen
CCL Label GmbH
Riedstr. 2
A-6845 HOHENEMS
0043 5576 7111-0
hohenems@cclind.com
www.ccllabel.com
Firmenprofil ansehen


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mailjet zu laden.

Inhalt laden