Wangen erweitert Geschäftsführung

Artikel vom 24. Oktober 2023
Pumpen

Seit dem 1. Juli 2023 ist Stefan Isberg General Manager bei Wangen Pumpen und leitet das Unternehmen im Team gemeinsam mit Erik Sparby und Lorenz von Haller. Der 48-jährige Schwede verantwortet die Sparte Production Center (PC), welche die Bereiche Produktion, Finanzen/Controlling, IT, Personal, Produktentwicklung und Einkauf beinhaltet.

Bild: Wangen.

Für den schwedischen Konzern Atlas Copco war Stefan Isberg bereits seit 2012 in unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Positionen weltweit tätig, zuletzt als General Manager in der Produktgesellschaft in Saragossa, Spanien.

»Ich freue mich darauf, Teil der Wachstumsreise von Wangen Pumpen zu sein und mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die starke Entwicklung fortzusetzen und die Stärken der Atlas-Copco-Gruppe zu nutzen«, betont Isberg. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team und den Vertriebspartnern soll das Potenzial des Unternehmens stetig ausgebaut werden, v. a. in den Bereichen Produktion und Logistik.

Die Pumpen des Allgäuer Herstellers sind weltweit im Einsatz. Mit seinen 265 Mitarbeitenden gehört das Unternehmen seit April 2022 zum schwedischen Konzern Atlas Copco AB und ist Teil der Power and Flow Division.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Axflow GmbH
Theodorstr. 105
D-40472 Düsseldorf
0211 23806-0
info@axflow.de
www.axflow.de
Firmenprofil ansehen
Dr. Jessberger GmbH
Jägerweg 5-7
D-85521 Ottobrunn
089 666633-400
info@jesspumpen.de
www.jesspumpen.de
Firmenprofil ansehen
Seepex GmbH
Scharnhölzstr. 344
D-46240 Bottrop
02041 996-0
info@seepex.com
www.seepex.com
Firmenprofil ansehen