Weißblech-App

Artikel vom 1. September 2021
Sonstige Serviceleistungen / Lohnarbeiten
Die Weißblech-App wurde nach den Gesichtspunkten aktueller Nutzungsgewohnheiten überarbeitet (Bild: thyssenkrupp Rasselstein).

Die Weißblech-App wurde nach den Gesichtspunkten aktueller Nutzungsgewohnheiten überarbeitet (Bild: thyssenkrupp Rasselstein).

Vier Jahre nach der ersten Vorstellung erhält die »Packaging Steel«-App der thyssenkrupp Rasselstein GmbH eine Überarbeitung. Die App bietet jetzt eine neue Benutzeroberfläche, die den Entwicklungen der vergangenen Jahre Rechnung tragen will. Heute seien die schnelle und gezielte Information über Neuigkeiten rund um das Produkt Weißblech wichtiger geworden, weshalb der News-Bereich ganz oben angesiedelt wurde. Das Unternehmen möchte so die Verpackungsbranche besser über aktuelle Weißblech-Themen auf dem Laufenden halten.

Die Beiträge zum Produkt Verpackungsstahl und zu dessen Nachhaltigkeit können jetzt noch direkter aufgerufen werden. Alle Ansprechpartner aus Vertrieb und technischer Kundenberatung sind besonders einfach kontaktierbar. Die App gibt zudem einen Überblick über alle lieferbaren Verpackungsstahlgüten des Verpackungsstahlproduzenten und deren jeweilige Spezifikationen. Im Fokus der App stehen auch aktuelle Produkteneuheiten. Nutzerinnen und Nutzer können sich über Potenziale für alle Anwendungszwecke des Materials informieren und sich einen Überblick über die verfügbaren Beschichtungsmöglichkeiten verschaffen. Auf Wunsch erhält die App auch Push-Nachrichten. Das Update der App ist in den App-Stores für Android und iOS herunterladbar. Die App ist kostenfrei und steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie