Reflex stellt neuen Leiter Technologie vor

Artikel vom 31. Oktober 2022
Verpackungen aus Papier und Pappe

Im September hat Dr. Tiemo Arndt die Stelle als Leiter der Technologie bei der Papierfabrik Reflex GmbH & Co. KG übernommen.

 

Bild: Reflex.

Als Verantwortlicher für strategische Produktentwicklung und Technologie bei Reflex bringt Dr. Tiemo Arndt langjährige Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung und im Innovationsmanagement mit. Er studierte an der TU Dresden und arbeitete in der Vergangenheit an der Papiertechnischen Stiftung als Leiter Forschung und Transfer.

»Wir freuen uns, mit Dr. Arndt einen vielseitig erfahrenen Experten bei der Reflex begrüßen zu dürfen. Er wird die Innovationskraft unseres Unternehmens weiter stärken. Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm viel Freude und Erfolg«, wird Michael Sablatnig, CEO der Reflex GmbH & Co. KG, zitiert. Vorrangiges Ziel des neuen Leiters Technologie sei es, die Effizienz der Fabrik zu steigern und die Marke Reflex mit neuen Ideen zu stärken.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie